Home Wir über uns Kontakt Kurse Seminare Dozenten Anmeldung Datenschutz Impressum
Praktische Übungen
Für Mitarbeiter im Steuerbüro, die ihre Fertigkeiten und Kenntnisse erweitern und aktualisieren möchten, bieten wir unsere Übungen an. Vor allem fortbildungsinteressierte Angestellte, deren praktische Tätigkeit noch zu kurz ist, um zur Fachwirtprüfung zugelassen zu werden, nutzen derzeit die Übungsseminare zum Erarbeiten der Steueränderungen an Fällen und Aufgaben. Neben einer kurzen Darstellung der Theorie sollen hier vor allem an selbstständig bearbeiteten und gelösten Beispielen die Fertigkeiten (ohne PC!) erworben beziehungsweise vertieft werden.

Zur Zeit stehen noch keine neuen Termine für die Übungsseminare fest. Bitte schauen Sie später wieder vorbei, die Anmeldung wird demnächst wieder freigeschaltet.